Unternehmen

UNTERNEHMEN
WAS UNS AUSMACHT

TW PLASTICS —  Ihr Spe­zia­list für Pro­duk­te und Lösun­gen im Bereich Kunst­stof­fe bie­tet als frei­er Händ­ler eine brei­te Aus­wahl an qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Kunst­stof­fen unter­schied­li­cher Her­stel­ler. Ein her­vor­ra­gen­des Netz­werk und vie­le Jah­re Berufs­er­fah­rung in der Kunst­stoff­in­dus­trie und in der Logis­tik machen uns zu einem kom­pe­ten­ten Partner.

Dabei kon­zen­trie­ren wir uns auf die Pro­dukt­be­ra­tung und ‑ent­wick­lung, den Han­del qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ger, nam­haf­ter Pro­duk­te sowie

die Umset­zung von kun­den­spe­zi­fi­schen Lösun­gen in Form von „Cus­to­mi­zed Compounds“.

Wir glau­ben an Fair­ness und Zuver­läs­sig­keit und den­ken immer lang­fris­tig, sowohl in Kun­den, als auch in Lieferantenbeziehungen.

For­dern Sie uns – wir freu­en uns auf Sie!

Uner Unternehmen

Das Team

Carsten Wöhst
Cars­ten WöhstGESCHÄFTSFÜHRUNG
Timm Tietje
Timm Tiet­jeGESCHÄFTSFÜHRUNG
Holger Theussen
Hol­ger Theus­senACCOUNT & MARKET DEVELOPMENT
Hannelore Stritz
Han­ne­lo­re StritzTECHNICAL SERVICE AND APPLICATION DEVELOPMENT
Christian Mundt
Chris­ti­an MundtSALES MANAGER
Max Mül­lerCus­to­mer Service
Alexander Datzinger
Alex­an­der Datz­in­gerUnser Part­ner in Österreich